Sorority Legacies: Alles, was du wissen musst

Als Studienanfängerin oder Studienanfänger kann es eine aufregende Aussicht sein, einer Sorority beizutreten – mit Bildern von Schwesternschaft, Zusammenhalt und lebenslangen Freundschaften in deinem Kopf. Aber es gibt einen Aspekt bei der Aufnahme in eine Sorority, der Verwirrung und Stress verursachen kann: Legacies. Was bedeutet es, eine Legacy zu sein, und was bedeutet das für die Aufnahme in eine Sorority? In diesem Blogbeitrag beantworten wir all deine Fragen zu den Legacies, damit du gut vorbereitet in den Aufnahmeprozess starten kannst.

Das Wichtigste zuerst: Was ist eine Legacy? Eine Legacy ist ein potenzielles neues Mitglied einer Schwesternschaft, das ein Familienmitglied hat, das Mitglied dieser Schwesternschaft war oder ist. Legacies können Töchter, Enkelinnen oder Schwestern von Ehemaligen sein und werden bei der Aufnahme oft besonders berücksichtigt.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du zu den Legacies gehörst, erkundige dich bei deinen Familienmitgliedern, ob eine von ihnen während ihrer Studienzeit Mitglied in einer Schwesternschaft war. Wenn du ein Familienmitglied hast, das Mitglied einer Schwesternschaft war oder ist, herzlichen Glückwunsch, du bist ein Legacy dieser Verbindung! Gib der Sorority während des Aufnahmeverfahrens Bescheid, denn das kann deine Chancen auf eine Einladung zum Beitritt erhöhen.

Wenn du keine Legacy bist, hat das keine negativen Auswirkungen auf deine Chancen, einer Schwesternschaft beizutreten. Die meisten Schwesternschaften sind auf der Suche nach einer vielfältigen Gruppe von Mitgliedern, und eine Legacy zu sein, ist nur ein kleiner Faktor. Du kannst immer noch eine erfolgreiche Rekrutierungserfahrung machen und deinen Platz in einer Verbindung finden.

Eine Legacy zu sein ist keine Garantie dafür, dass du in die Schwesternschaft aufgenommen wirst, in der dein Familienmitglied Mitglied war bzw. ist. Auch wenn Legacies besonders berücksichtigt werden, suchen die Schwesternschaften immer noch nach einer guten Übereinstimmung zwischen potenziellen Mitgliedern und der Kultur der Schwesternschaft. Wenn du also eine Legacy bist, solltest du deine Persönlichkeit und deine Werte während der Bewerbung präsentieren, um zu zeigen, warum du gut in die Verbindung passen würdest.

Es ist wichtig, daran zu denken, dass die Ablehnung einer Einladung zu einer bestimmten Verbindung nichts über dich als Person aussagt. Schwesternschaften haben nur begrenzte Plätze und viele potenzielle Mitglieder zu berücksichtigen, und der Entscheidungsprozess kann kompliziert sein. Wenn du keine Zusage von deiner alten Verbindung erhältst, ist das vielleicht enttäuschend, aber du solltest wissen, dass es noch viele andere Verbindungen auf dem Campus gibt, in denen du dein Zuhause finden kannst.

Wenn du eine Legacy bist, ist es wichtig, dass du die Verbindung während der Rekrutierung darüber informierst. In der Regel gibt es auf dem Bewerbungsbogen eine Stelle, an der du deinen Legacy-Status angeben kannst. Außerdem kann es hilfreich sein, wenn ein Familienmitglied, das in der Verbindung war, ein Empfehlungsschreiben für dich an die Verbindung schickt.

Der Legacy-Status kann sich auf deine Chancen bei den anderen Schwesternschaften auf dem Campus auswirken, da die Schwesternschaften über den Legacy-Status ihrer potenziellen Mitglieder informiert sind. Das sollte dich aber nicht davon abhalten, dich bei anderen Schwesternschaften umzusehen, die vielleicht besser zu dir passen. Das Wichtigste ist, dass du eine Verbindung findest, in der du dich wohlfühlst und echte Beziehungen zu deinen Schwestern aufbauen kannst.

Einer Schwesternschaft beizutreten kann eine wunderbare Erfahrung sein, und eine Legacy zu sein, kann eine zusätzliche Ebene der Verbindung schaffen. Ein Legacy zu sein, ist jedoch nur ein kleiner Faktor im Rekrutierungsprozess, und wenn du kein Legacy bist, schränkt das deine Möglichkeiten, einer Schwesternschaft beizutreten, nicht ein. Das Wichtigste ist, dass du dir selbst treu bleibst, deine Persönlichkeit und deine Werte während des Aufnahmeverfahrens präsentierst und eine Verbindung findest, in der du dich wohl und unterstützt fühlst. Viel Glück, zukünftige Schwestern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert