Über uns

SandraSandra Manther: Geboren 1981 in Krefeld. Studierte Mediendesign an der hdpk Berlin. Der Liebe wegen ging sie nach Hamburg, wo sie heute als Art-Buyer in einer bekannten Werbeagentur arbeitet.

Marc AvatarMarc Manther: Geboren 1976 in Bredstedt, Nordfriesland. Studium der Informatik an der CAU in Kiel. Arbeitet in der Softwareentwicklung.

Die beiden leben heute zusammen mit den Katzen Mandu und Tharsis in einem Haus im Westen Hamburgs.

Da sie unter anderem ihr Interesse an erotischer Literatur eint, haben sie begonnen, eigene Texte zu verfassen und sich gegenseitig vorzulesen. Auf diese Weise sind etliche Geschichten entstanden, die sie nun für die Veröffentlichung überarbeiten.

Sandras Interesse für New-Adult-Stories hat mittlerweile auch Marc angesteckt. Während sie mit der “Sorority vom Jungfrauenthal” ihre erste NA-Reihe um das Leben einiger Studentinnen in Hamburg-Harvestehude startet, arbeitet er mit “Erotic Actress Talent Search” an einer NA-Reihe zum Thema Medien.

Jedoch gehen beide ihrer regulären Berufstätigkeit nach, so dass ihre Zeit ein wenig begrenzt ist. Zumal die beiden nebenher noch ein wenig am süßen Leben teilhaben.

Die Fotos von uns auf dieser Webite stammen alle von professionellen Fotografen. Die von Sandra  hat das kreative Team von gpointstudio aufgenommen, die von Marc die nicht weniger guten Leute von Monkey Business Images.

Merken

Sandra und Marc Manther: Romance, New Adult, Erotika