Die Geheimnisse der Empfehlungsschreiben von Sororitites lüften

Wie ein Kuss ist ein Empfehlungsschreiben ein Gütesiegel, mit dem man sich wie Aschenputtel auf dem Ball fühlen kann. Aber nicht alle Sororities messen ihm die gleiche Bedeutung bei. Tatsächlich kann der Ton eines Empfehlungsschreibens über deine Chancen entscheiden, in eine Schwesternschaft aufgenommen zu werden. Da so viele Schwesternschaften ihre Richtlinien für Empfehlungsschreiben ändern, kann es schwierig sein, die Erwartungen zu erfüllen. Keine Sorge, liebe PNMs: In diesem Blogbeitrag werden wir die Geheimnisse der Empfehlungsschreiben der Schwesternschaften lüften.

Eins nach dem anderen: Empfehlungsschreiben sind nicht gleich Empfehlungsschreiben. Einige Schwesternschaften verlangen Briefe von ehemaligen Mitgliedern eines bestimmten Chapters, während andere flexibler sind. Bevor du um ein Empfehlungsschreiben bittest, solltest du dich informieren und die Richtlinien der Verbindung prüfen. Einige Verbindungen verlangen überhaupt keine Empfehlungsschreiben mehr, während andere sie als Option anbieten. Einige erlauben sogar Nichtmitgliedern, Empfehlungsschreiben im Namen einer PNM einzureichen. Die Nichteinhaltung der Richtlinien kann zum sofortigen Ausschluss aus dem Rekrutierungsprozess führen!

Wenn du um ein Empfehlungsschreiben bittest, ist es wichtig, jemanden zu fragen, der dich gut kennt und über deine Stärken und deinen Charakter sprechen kann. Das kann ein ehemaliger Lehrer, Ausbilder oder Arbeitgeber sein, sollte aber kein Familienmitglied sein. Der Brief sollte gut geschrieben sein und keine grammatikalischen Fehler enthalten. Um Unannehmlichkeiten zu vermeiden, ist es wichtig, dass du deinen Empfehlungsgeber rechtzeitig informierst und ihm für seine Hilfe dankst. Vergiss nicht, dass ein Empfehlungsschreiben ein wertvolles Instrument sein kann, um einen guten ersten Eindruck bei der Studentenvereinigung zu hinterlassen.

Wenn du ein Empfehlungsschreiben erhalten hast, ist es wichtig, daran zu denken, dass es nur ein kleiner Teil des Puzzles ist. Auch wenn es hilfreich ist, ein Empfehlungsschreiben von jemandem zu haben, der dich gut kennt, liegt es letztendlich an dir, bei den Mitgliedern der Verbindung einen guten Eindruck zu hinterlassen. Sei authentisch, freundlich und selbstbewusst, wenn du mit Aktiven sprichst, und scheue dich nicht, Fragen über die Werte und Traditionen der Verbindung zu stellen. Denke daran, dass die Verbindung dich nicht nur aufgrund deines Empfehlungsschreibens beurteilt, sondern aufgrund deines gesamten Auftretens und deiner Eignung für die Verbindung.

Schließlich ist es wichtig, daran zu denken, dass sich Verbindungen ständig weiterentwickeln und ihre Richtlinien ändern. Was letztes Jahr galt, muss nicht unbedingt dieses Jahr noch gelten. Vor Beginn jeder Rekrutierungssaison ist es wichtig, die Richtlinien der Verbindung für Empfehlungsschreiben zu überprüfen und deine Vorgehensweise entsprechend anzupassen. Halte dich über alle angekündigten Änderungen auf dem Laufenden und zögere nicht, aktuelle Mitglieder und Alumnae um Rat zu fragen.

Letztendlich können Empfehlungsschreiben ein wertvolles Instrument im Rekrutierungsprozess einer Verbindung sein, aber sie sind nur ein Teil des Puzzles. Es ist wichtig, die Richtlinien der Verbindung zu verstehen und den richtigen Empfehlungsgeber zu wählen, aber letztendlich liegt es an der PNM, einen guten Eindruck bei den Mitgliedern der Verbindung zu hinterlassen. Behalte diese Tipps im Hinterkopf und zögere nicht, Fragen zu stellen. Mögen die Chancen immer zu deinen Gunsten stehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert